Elternarbeit vor und Nachteile?

1 Antwort

Denke mal darüber nach, was Dich stören würde?

Mir würde schon mal das Problem auffallen, damit umzugehen, wenn Eltern einen anderen Erziehungsstil bevorzugen, der weniger oder garnicht mit der pädagogischen Ausrichtung meiner Einrichtung vereinbar wäre.

Auch würde es ein Problem darstellen, wenn Du bestimmte Zielsetzungen (z. B. gesunde Ernährung) hast, und Eltern konträr damit umgehen.

Die Eltern sind als Partner zu sehen. Aber auch mein Partner kann mir Probleme bereiten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung