Eltern zum Ausflug überreden?

Laurel0402  25.05.2021, 23:02

Wie alt bist du denn?

idkXd825
Beitragsersteller

Bin 17

Laurel0402  25.05.2021, 23:03

Kennt sie denn deinen Freund?

idkXd825
Beitragsersteller

Persönlich noch nicht

2 Antworten

Also Deine Mutter erlaubt Dir, einen fremden Mann zu besuchen, aber nicht, bei ihm als Beifahrer mitzufahren? Seltsame Einstellung. :D

Ich würde sagen "ich fahre mit dem Zug". Und wenn sie mit an den Bahnhof will, fahr halt eine Station und steig wieder aus und lass Dich da abholen.

idkXd825
Beitragsersteller

Haha eigentlich weiß sie nicht das ich dort schlafe aber danke für die Antwort so habe ich auch gedacht!^^

Krachlatte44  25.05.2021, 23:14
@idkXd825

Ja, dann ist das ganze keine so gute Idee. Komplett anlügen geht nicht, das ist auch viel zu gefährlich. Dann soll er Euch lieber (erst einmal) besuchen. Deine Mutter wird es akzeptieren müssen, dass Du mit 17 einen Freund hast, und wenn er das nicht mitmachen will, dann gleich finger weg. Sorry für die harten Worte.

Da du erst 17 bist und deine Mutter deinen Freund noch nicht kennt, könntest du die Beiden ja erstmal bekannt miteinander machen und wenn er einen guten Eindruck hinterlässt, dann lässt sie dich bestimmt zu ihm fahren mit guten Gewissen