Eltern zu Kindersitz mit 13 Jahren?

3 Antworten

Die wird es in deiner Größe nicht geben.

Hallo d2a92006,

Wenn du größer als 150 oder schwerer als 36 kg bist, dann brauchst du einen so genannten Reha Kindersitz, wie z. B. Recaro Monza oder Carrot 3 benutzen, die aber leider sehr teuer sind (1500 - 2000 Euro), die aber, bis zu 160cm und 50 kg zugelassen sind.

Diese Reha Kindersitze haben einen Fünfpuntgurt, über den auch noch, der Dreipunkgurt vom Auto befestigt werden muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

frag sie doch einfach und achte auf ihre Reaktion. Britax Frontier 85 der ist nicht schlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung