Eltern zeigen keine Zuneigung etc.?

1 Antwort

Vermutlich ist deine Mutter in den Wechseljahren. Da kann man es niemandem Recht machen. Sie hat wahrscheinlich eigene Probleme und du bist noch nicht erwachsen genug, das zu erkennen, zu akzeptieren und auf sie einzugehen. Du fühlst dich immer noch als Kind, dem die Mama zuhören muss, das von der Mama versorgt und betreut werden muss. Wenn du mal irgendwann erwachsen wirst, wirst du es verstehen. Und bei deiner Vereidigung reicht es doch, wenn dein Vater kommt. Oder hat der auch keinen Bock auf diesen Zirkus?

Bennet1602
Beitragsersteller

Ich glaube eher, dass meine Mutter denkt, ich wäre noch ein Kind. Es geht nicht um die Vereidigung direkt, sondern um die Einstellung mir gegenüber.

Vor10Minuten  14.04.2022, 22:20
@Bennet1602
Es geht nicht um die Vereidigung direkt, sondern um die Einstellung mir gegenüber

Ich habe den Eindruck, dass du ausschließlich deine Bedürfnisse in den Vordergrund stellst. Du bist einfach noch ein Kind. Kinder denken immer nur an sich. Es wird Zeit, dass deine geistige Entwicklung sich dem Alter anpasst.