Eltern wollen mir gar keine Sachen kaufen?

3 Antworten

Also ich würde mit meinen Eltern rrfn aber versuchen nicht auszurüsten...vielleicht kannst du da ja was "raushandeln" oder du könntest ja MIT deiner Mutter mal in die Stadt gehen und ihr dann eine Hose, t-shirt ,was auch immer, zeigen vielleicht kauft sie dir des dann oder versuche über deine Schwester mit deinen Eltern zu reden oder zeigen deinen Eltern die sachen die dir zu klein sind (werden aber nicht zickig...kann schnell mal passieren😂)

Ich hoffe ich hab dir geholfen


luziva  05.03.2017, 11:25

*reden *nicht auszurasten

0
Einmadchen1309 
Beitragsersteller
 05.03.2017, 11:34

Wenn wir in die stadt gehen dann müssen wir fast immer nach Frankreich (Grenze) oder in outlets fahren ( 2 Stunden fahrt mit klassischer Musik im Auto und mein Vater redet über langweilige dinge) und das nur weil meine mutter und meine schwester was brauchen und wenn ich Versuch denen anzudeuten oder mit denen zu sprechen dann bin ich am arsch , werde ignoriert oder sonstiges  

0
luziva  05.03.2017, 12:03

dann schau mal auf ebay pder so da gibts anchmal billige kleidung

0

Du bekommst doch sicher Taschengeld oder? Und Zeitungen austragen kannst du in deinem Alter auch schon.

Die Einstellung der Eltern wird man wohl nicht ändern können.


Einmadchen1309 
Beitragsersteller
 05.03.2017, 11:20

Ich darf es nicht , und Taschengeld darf ich nur auf Kino oder Schulsachen ausgeben aber keine Klamotten weil meiner Mutter gefallen NUR markensachen (zB.Prada , Tommy Hilfiger , Gucci usw....... 

1

Du könntest Zeitung austragen (ab 13 manchmal sogar ab 12) und bei Nachbarn könntest du bestimmt denn Rasen mähen oder ähnliches. :)


Einmadchen1309 
Beitragsersteller
 05.03.2017, 11:25

1. Unsere Nachbarn sind 5 km von uns entfernt 2. Wenn meine Eltern  wissen das ich Rasenmähe oder noch so etwas mach dann krieg ich Ärger weil meine Mutter meint das ich die ganze Familie pleite aussehen lasse .

0