Eltern von Piercing überzeugen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach meiner Erfahrung sind solche piercing bei den meisten professionellen Piercern erst ab 16 und das ist auch gut so. Mit 14 ist wirklich noch ein wenig zu jung für etwas was bleibende Narben in deinem Gedicht hinterlässt. Warte am besten noch bis mindestens 16. Oder einigt euch auf was weniger extremes was besser rückgängig machbar ist. Ich bin selber noch jung und ich kann dir garantieren dass du in 2 Jahren nicht mehr die selben piercings toll findest wie jetzt. Von 14-16 entwickelt man sich sehr extrem in Richtungen die man vielleicht gar nicht denken würde.

Und kleiner Nebeneffekt bei Piercings wenn du so jung bist: du und deine Eltern werden in der Gesellschaft direkt als mega asozial abgestämpelt was für euch alle nicht so angenehm ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MusicGod
Beitragsersteller

Was sind den deiner Meinung nach weniger extreme Piercings ?

Mayonnnaise  04.10.2021, 18:14
@MusicGod

Sogut wie alles an den Ohren und vielleicht Septum da man den Stichkanal nicht sehen kann und dadurch auch keine Narben

Das wird wohl kaum klappen.

Warte bis du ihre Zustimmung nicht mehr brauchst, dann kannst du auch sicherer sein, dass du es nicht bereuen wirst.