Wie kann ich meine Eltern von einem nostril piercing überzeugen?

4 Antworten

Naja, ich finde es sinnvoll, damit zu warten, bis man älter ist. Es rennt dir nicht weg und gerade in dem Alter ändern sich Meinungen in wenigen Jahren sehr stark. Du solltest dir über einen längeren Zeitraum darüber sicher sein. Ich weiß, man ist als Teenager ungeduldig, aber das ist nur ein weiterer Grund, länger zu warten.

Einfach warten. Meine Mutter hat mir mit 16 Tattoos erlaubt aber es ist cooler mit 18 das selbst zu entscheiden.

Ich stimme deiner Mutter auch zu.Ich finde so etwas sehr hässlich.

LynnHelp200  28.07.2024, 18:36

Aber sie findet es schön!

In dem du es nicht tust…

Warte bis du älter bist und außerdem finde ich deine mutter hat recht