Eltern von Freundin erzählen?

1 Antwort

Da muss jeder mal durch. Und da deine Eltern deiner Aussage gemäß wahrscheinlich kein Problem damit haben werden, brauchst du dich auch nicht zu schämen oder zu fürchten. Sage es ihnen bei passender Gelegenheit einfach genau so, wie es ist. Es wird ja wohl kaum irgendwelche negativen Konsequenzen mit sich ziehen.

Alphareturns28
Beitragsersteller

Negative Konsequenzen auf gar kein Fall, aber ein unangenehmes Gespräch halt das ist das Problem 😂