Eltern von Dakimakura überzeugen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

aus welchem anime bzw welche Charaktere sind das xD würde mir diese Motive auch gerne holen

und um zu deiner frage zu kommen... ich würde einfach fragen das ist wohl das leichteste was man tun kann und mehr als nein sagen können sie nicht was sehr unwahrscheinlich ist, da keine nackten Körperteile zu sehen sind... wenn du die Motive zeigst

LG x3

Woher ich das weiß:Hobby

ShinnC
Beitragsersteller

Die mit den braunen haaren heißt Monika die mit den pinken heißt Sayori, Die Sind beide aus den spiel doki doki literature club (ddlc) xD

Kannst du dir ohne deren Zustimmung kaufen, bist ja alt genug.

vaplos  21.08.2019, 09:11

Wahrscheinlich hat ein 14jähriger auch schon Zugang zu nem Konto oder

ShinnC
Beitragsersteller

Ja schon hab aber echt keine Ahnung wo ich das kaufen kann

finnhnsn  21.08.2019, 08:23
@ShinnC

Aha. Und dann willst du zu Mami oder Papi gehen und sagen: "Kissen haben will! Kaufi für mich büdde!" Ernsthaft? Mit 14?

ShinnC
Beitragsersteller
@finnhnsn

xD also meinst du damit, das ich sie einfach fragen soll oder denkst du einfach nur das ich dumm bin weil ich keine Ahnung hab wo ich so ein Kissen kaufen kann?

JckTheRpper  21.08.2019, 09:36
@ShinnC

Amazon xD mach dir nen account und hol dir ne gutscheinkarte xD das ist nicht schwer

finnhnsn  21.08.2019, 10:30
@ShinnC

Du hast ja gesagt, du weißt nicht, wo du das Kissen kaufen sollst. Das bedeutet für mich, dass du deine Eltern das auch noch suchen lassen würdest...

ShinnC
Beitragsersteller
@finnhnsn

xD dieser Kommentar lol, 1 wenn ich mir dann eins bestelle Werde muss ich wohl fragen müssen und 2. die Wahrscheinlichkeit wenn ich mir dann eins selber bestelle ist das meine Eltern zu 99% schneller an der Tür sind als ich xD ich meine das ich in echt kein Geschäft Kenne Wo man das kaufen kann, Z.B ein Geschäft wie Ga*e-stop oder Sat*rn :) Vielleicht klingt das dumm jaja, aber man muss fragen auch mal verstehen, so an sich kenn ich ja auch wo man das dann kaufen kann wie z.b Japan tag, comic con idk. Aber die sind meist weit weg von mir und kein bock Zb 1-7 stunden zu fahren für ein Kissen.

Erkläre den Eltern den Nutzen des Kissens. Wenn sie dann ja sagen, zeigst du ihnen das, was du haben willst von denen und erklärst ihnen dass es eben kein anderes Motiv gäbe und dir die Haare oder die Kleidung gefällt oder sowas.

Ich glaube mein Vater hätte gelacht wenn ich in dem Alter mit einem Daiki einem Jungen-Motiv mit nettem offenem Hemd angekommen wäre. Meine Mutter wäre wohl weniger begeistert gewesen. Wenn ich mein Taschengeld geopfert hätte, hätte ich es vermutlich bekommen.

fragen kostet doch nichts. Wenn du aber schon denkst, dass du deine Eltern 'überzeugen' musst, bringt das aber vielleicht nicht viel. warum möchtest du es denn unbedingt haben?

Ich habe mir mein erstes mit 17 gekauft glaube ich.

Meins hat weniger Klamotten, Eigentlich garkeine, lol.

Ist angenehm mit einem zu schlafen, muss ich echt sagen.

Kannst du ja aber von deinem Taschengeld kaufen wenn sie es dir nicht explizit verbieten.