Als Junge einen Dakimakura besitzen?
Hallo, ich bin M16 und wolle mal fragen, ob es vllt seltsam rüberkommt, in meinem Alter einen Dakimakura zu haben, wie würden Eltern, Geschwister und Freunde darüber denken(Habe noch keinen Dakimakura, würde mir aber gerne einen zulegen evtl von Miku Nakano aber keinen Freizügigen sondern einen, wo sie voll bekleidet ist)
10 Antworten
Ich würde auch ein Mädchen für Weird halten wenn die so'n Ding sich kaufen würde. Aber genauso gut würde ich mir eines zulegen wenn ich könnte.... Es ist nichts schlimmes daran seltsam und weird zu sein😅 Solange du dich wohl fühlst, kannst du es dir kaufen. Und da sie ja bekleidet ist, sollte es auch kein Problem mit deinen Eltern geben😅
Wenn man mit 16 keine Ahnung hat was Leute von einem halten, dann sollte man auch kein Merch sich kaufen.
Die Frage war darauf ausgerichtet, was das Umfeld darüber denken würde, wenn man einen Dakimakura besitzt -_-
Eltern würden dich wahrscheinlich komisch anschauen, und deine Freunde/Geschwister kenne ich nicht. Aber es ist keineswegs verwerflich oder seltsam als 16 Junge einen Dakimakura zu besitzen.
Ich denke es kommt drauf an ob sie wissen ob du Anime magst und wie sehr.
Finde es ansich weird egal welches alter
Hallo