Eltern verbieten meiner Freundin…..?

Freundin W17

critter  31.07.2024, 23:31

Wie alt ist deine Freundin?

utterwolf
Beitragsersteller

W17

5 Antworten

Sie ist noch minderjährig, einfach noch 1 Jahr warten bis sie 18 wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Eltern deiner Freundin verbieten das?: Wenn sie U 18 ist, können sie das!

Wenn deine Freundin volljährig ist dann können sie es ihr nicht verbieten.
Aber so lange Sie minderjährig ist können ihre Eltern das entscheiden. Also kannst du nicht mit ihr fliegen.

da kannst du nichts machen, ich hätte den Kontakt auf Grund des Altersunterschied auch eingeschränkt