Eltern Vape gefunden?

3 Antworten

Gehört dazu in der Pubertät sich von den Eltern abzugrenzen. Wenn mans da nicht macht, macht mans später und das ist wesentlich schlimmer.

Meine haben geschimpft und ich habs ignoriert. Bis ich wieder aufgehört hab. Aber dann wollte ICH das und nicht sie.

ich möchte dir nicht zu nahe treten oder ähnliches aber warum hast du angefangen zu vapen? Vielleicht könntest du deinen eltern dann versuchen zu erklären warum du angefangen hast. Wenn du „probleme“ hast könntet ihr zusammen an einer lösung arbeiten. Wenn du nur wegen gruppenzwang angefangen könntest du es deinen eltern auch so erklären. Du bist wahrscheinlich in einem alter in dem man vieles dummes zeug macht und sachen ausprobiert und deine eltern werden dies mit Sicherheit genauso getan haben. Ich denke nicht das sie dich irgendwann unterstützen werden aber nach einer zeit werden sie es mit sicherheit einfach akzeptieren. Ich denke allerdings vergessen werden sie es nie

meine Eltern haben meine Vape gefunden

Wenn du das gesetzlich geforderte Mindestalter erreicht hast.... ja und?
Bist du hingegen noch minderjährig, mach dir mal über folgendes Gedanken:

beide waren sehr enttäuscht und ich selber von mir auch.

Du bist selbst von dir enttäuscht? Hast du nicht vor einem Monat erst hier gefragt, "Woher bekommen die so eine illegale kacke" Und ergänzend hast du noch

Ich denke die Kinder wissen nicht mal wie schädlich solche vapes sind.

geschrieben. (Den Wahrheitsgehalt der Aussage will ich mal gar nicht betrachten.)

Also erst solche Aussagen und dann machst du es selbst? Du belügst dich also gerne selbst und deine Eltern vermutlich gleich mit?

und wie lange hat es gebraucht bis sie es vergessen haben bzw. nicht mehr darüber geredet/erwähnt haben.

Falsche Frage! Richtig wäre, wie lange es dauert, bis DU bei DEINEN Eltern diesen Vertrauensbruch wieder ausgebügelt bekommst. Da nutzen dir Antworten von Anderen kein bisschen weiter.

Ducklover680
Beitragsersteller

Ich hab da über die Fumot Vapes gesprochen