Was kann ich meinen eltern als ausrede bei einer bestellten vape sagen?

Dichterseele  25.05.2024, 10:51

Was ist "vape"?

Ffsks
Beitragsersteller

E-Zigarette

2 Antworten

Sag hald irgendwas das zur paketgröße passt. Neues Ladekabel oder so.

Und wenn’s heimlich gehen soll bestellt man sowas nicht sondern kauft irgendo und der Stadt ein😂

Du stehst darauf belogen zu werden?
Oder was soll sonst der Grund dafür sein, dass du deine Eltern belügen willst.
"Ausreden" ist nur eine andere Bezeichnung für Lügen.

aber weil die post behindert ist

Dir ist schon klar, dass der Versender derartige Produkte gar nicht an einen Automaten schicken darf, sondern vom Versanddienstleister bei Übergabe sogar eine Ausweiskontrolle durchführen MUSS?

Der Versanddienstleister tut auch nur das, wozu er beauftragt wurde.
Reichlich traurig, dass du dir dafür derartige Urteile heraus nimmst.

was könnte ich als ausrede bringen was drin war?

Die Wahrheit, oder hast du nicht den Arsch dazu in der Hose, für deine Handlungen gerade zu stehen? Dann solltest du dich fragen, warum du das Zeug überhaupt bestellt hast und ob du dafür überhaupt schon alt und reif genug bist.

Ffsks
Beitragsersteller

Und doch die post ist behindert, da ich 2 anrufen musste, einmal wurde mir gesagt dass man keine briefe in einen automaten liefern kann, dann hab ich gegooglet. auf google steht dass man es kann dann hab ich nochmal angerufen und dann hat der mir dann bestätigt, dass man es kann und dass der andere mir einen scheissdreck erzählt hat.

Ffsks
Beitragsersteller

Es war ein Privat-Absender, da es eine nicht ganz legale Vape ist. Deswege muss ich eine Ausrede bringen bei einer normalen Vape würde ich es Ihnen einfach sagen.

Dichterseele  25.05.2024, 18:04
@Ffsks

Herzchen, Du fragst hier im Ernst nach einer Ausrede für Deine Eltern, weil Du Dir als Minderjährige eine illegale E-Zigarette bestellt hast?

Dir gehört Stubenarrest und ne saftige Strafarbeit - außerdem können Deine Eltern das Paket zurückschicken, weil Du es ohne ihr Einverständnis gekauft hast.