Eltern überzeugen umzuziehen?

4 Antworten

Von der Planung über die Wohnungssuche bis hin zum Umzug vergehen Monate !!

Ich denke, das werden Deine Eltern ganz allein entscheiden.

Du könntest vll sagen, dass es momentan mit der schule/ mit freunden nicht so gut läuft und du die nase voll hast von all dem. vielleicht merken deine Eltern dann, dass euch umziehen guttun könnte. oder du sprichst mit ihnen darüber, dass du das Gespräch mitbekommen hast und was du von der ganzen sache hältst.

Du kannst ihnen vllt sagen dass du euer haus /eurer wohnung nicht mehr magst oder so ka :p