Vor dem Training umziehen oder erst dort?

Lieblie  27.07.2021, 16:47

Was trainierst du denn?

NiklasD2005
Beitragsersteller

Fußball

5 Antworten

Ganz klar dort umziehen, weil das alle so machen und danach auch dort duschen,also auch Duschgel und Handtuch mitnehmen. Eventuell nach dem Training noch ein Bierchen mit den Sportkameraden trinken, wenn du dafür alt genug ist.

Da man sich nach dem Training sowieso umziehen, ggf. sogar noch duschen möchte, musst du ohnehin eine Tasche mitnehmen.

Also sehe ich jetzt keinen Vorteil darin, sich vorher umzuziehen.

مارحابان

Also wenn alle sich dort umziehen und du der Sonderling bleiben willst darfst dich nicht wundern wenn einer behauptet du hast n'en Kleinen ;)

Jeder Fussball Verein in Deutschland dürfte eine umkleide haben die gekränkt ist wenn sie nicht benutzt wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Allgemein nützliche Themengebiete

Dort in der umkleide besser. So kannst du auch deine tasche in den spind packen und musst die nicht die ganze Zeit mitschleppen

NiklasD2005
Beitragsersteller

Mitnehmen wär eh sehr schlecht, soll Regnen haha

Aber danke für die Antwort!

Kommt eigentlich drauf an, wo Du herkommst, von zuhause kann man schon im Trainingszeug kommen. Von der Arbeit her wird man sich wahrscheinlich umziehen