Eltern überreden (Party)?

7 Antworten

Du bist 18, du bist volljährig, du kannst allein entscheiden, du bist jetzt unabhängig und nicht mehr an deine Eltern gebunden. Du kannst das tun was du möchtest ohne die Zustimmung der eltern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 🌸🐢🌸*** 🐠🦭🦑

Du lässt Dir als Volljähriger verbieten, zu anderen Leuten auf eine Party zu gehen?

Sollen Mama und Papa auch noch über Dein Leben bestimmen, wenn Du mal 40 bist?

Ein Argument wäre, dass du 18 bist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe halt

Du brauchst keine Argumente. Du bist volljährig und kannst hingehen, zu wem und wie lange du willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Drohe vielleicht auszuziehen (mach es aber bitte nicht😅) Bist ja 18 und volljährig.