Ich darf kein tiktok wie kann ich meine Eltern überreden?

Oder gute Argumente

3 Antworten

Nein, da ich voll auf der Seite deiner Eltern stehe.

Die Drecksplattform braucht niemand. Es gibt genug andere Social Media Plattformen die das gleiche bieten ohne das china da mit drin hängt.

Lars478  31.08.2024, 12:59

Jede Plattform hat seine negatives oder eventuell positives.

Und viele ,viele haben das

Was hat das mit China zu tun,nur weil..

Denke du bist auf den Ami Plattformen..gerade die😬

Tiktok klaut die Daten ihrer Benutzer, und verkauft sie. Somit können dich mehr Scammer anschreiben. Ich rate dir von Tiktok ab. Benutze doch lieber Instagram oder YT

Ich möchte unbedingt tiktok haben da all meine Freunde tiktok haben

Wenn alle deine Freunde die Brücke runter springen, springst du dann auch? Was andere machen ist kein Argument für irgendwas.

aber meine Eltern erlauben es nicht

Vernünftige Eltern.

hat irgendwer Tipps wie ich meine Eltern überreden kann

Indem du nur noch 1en aus der Schule bringst. Dann belohnen dich deine Eltern vielleicht damit.

YourFavEmma
Beitragsersteller

Ich schreibe immer nur 1en und 2en und manchmal eine 3

Mungukun  31.08.2024, 13:09
@YourFavEmma

Dann verbessere die 2en und 3en auch noch zu 1en. Vielleicht überzeugt sie das dann.