Eltern überreden (Ohrloch dehnen)

7 Antworten

Meine mutter hatte genau die selben "Argumente". Ich fand das ziemlich blöd, immerhin müssen wir damit rumlaufen und uns muss es gefallen. Und wegen dem Job brauch sie sich auch keine Sorgen machen, beim Bewerbungsgespräch kannst du Plugs rein machen dann fällt das eh nicht auf. Und diese Vorurteile, von wegen RIESEN Löcher! Mein Gott 8mm das ist echt nichts. Ihr tut immer so als hätten wir dann gleich 20mm Löcher im Ohr! Na ja.. nun zu dem wie ich meine Mutter überreden konnte: Ich bin 15 und versuchte meine Mutter nun schon 2 Jahre(!) zu überreden das icb mir mein Ohrloch dehnen darf. Also informierte ich mich, rechaschierte ûberall.. letzendlich suchte ich mir Bilder wo einmal ein gedehntes Ohrloch mit Schmuck ist und einmal ohne Schmuck. Dann zeigte ich ihr die Bilder um zu zeigen das ein gedehntes Ohrloch nicht so groß ist wie es immer mit Schmuck aussieht. Es waren nur 3mm aber das ist immerhin schon mal ein Anfang. Damit war sie dann einverstanden und nun darf ich bis 3mm dehnen. Ich hoffe ich konnte dir und anderen helfen. Liebe Grûße!

Ohje,das selbe Problem hatte ich auch :b,bis auf das das sie mir nicht mit verboten gedroht hat oder des mit dem Taschengeld streichen... ich dacht mir nur apüh und habs trotzdem gemacht,naja weiter als 10 lässt sie mich nicht machen. ( leider ). und ich hab genau des selbe gesagt wie du xD bei mir hatts geklappt und ich meine wenn DU es schön findest ist es doch okey wenn du damit rumläufst...und warum schämt sich deine mutter dann für dich? immerhin hatt sie dich auf die welt gebracht^^

tl;dr

wobei mir da auch keine antwort einfällt, so ein gedehntes ohrloch sieht nicht wirklich gut aus, ist für immer und des weiteren kann es später vl probleme aber der jobsuche geben.

warte bis du 18 bist und machs dann wenn du es unbedingt willst.

14jährige mit riesen löchern in den ohren...

idontwanttoliveonthisplanetanymore.jpg

LiSoxD
Beitragsersteller

ich möchte keine ''riesen löcher'' ich möchte kleine. Das gefällt mir. ich wollte nur antworten, sodass ich miene eltern übereden kann, und nicht dumme meinungen von andern, wie sie es finden

E36Astronom  25.10.2011, 16:36
@LiSoxD

Na dann mach es doch ;-)

Wolln dir deine Eltern die Hände zusammen binden?

Mach es ganz langsam.....und immer schön raus nehmen,wenn deine Eltern dabei sind.Hast lange Haare?

LiSoxD
Beitragsersteller
@E36Astronom

ja, aber die merken das garantiert. ich werde sie nochmal versuchen zu überreden. Aber danke für deinen kommentar

Mach es nicht.Wenn du ein schönes gesicht hast,lass es bleiben! ;-)

Das geht dann nur noch durch einen Eingriff, wieder weg.........;-)

Wenn du dehnen willst,mach es.Aber immer mit Desinfektion!

Mmn.sieht es kack e aus-ein Freund hat das auch..............

ich würde es lieber nicht machen, alleine wegen dem job. solche kriterien sind für die arbeitgeber ganz oft negativ. das ist genauso wie mit piercings. stell dir mal vor du bist der arbeitgeber und zu dir kommt einer rein mit nem tunnel oder gar mit einem piercing zb an der nase, dann denkst du dir ja eigentlich schon dass er einbisschen so... du weißt schon ist ?=

Lara0655  19.12.2012, 00:47

Echt witzig das Leute einfach keine Ahnung haben und dann sowas kommentieren. Der Fragesteller wird es schon wissen. Diese Vorurteile dass man mit Piercings, Tattoos oder gedehnten Ohren keinen Job bekommt, ist sowas von veraltet. Wenn man sich nur in dem Bereich informiert, wo Bonzen und Spießer sitzen, ist doch klar dass man sowas denkt. Schaut euch mal vernünftigen Kram an, wo es tattoowierte Leute in einen oberen Platz bei der Bank geschafft haben! Ob Piercing oder nicht, man kriegt eben keinen Job wenn man nichts drauf hat und dumm ist. Viele Firmen wollen sogar n bisschen frischen außergewöhnlichen Wind!

Muusiic  15.02.2012, 19:05

Das sind doch alles nur Vorurteile, nur weil man ein Piercing hat, heisst das noch lange nicht, dass man schlecht arbeitet oder so.. Wenn man Kundenkontakt hat sollte man nicht zu viele Piercing habe aber ich denke wenn es nur eins ist, ist es nicht so schlimm !