Schulschwimmen ohne Bikini / Badeanzug?

8 Antworten

Also wir durfte auch Sport BH und Bikinihose tragen. Falls du wirklich gar nichts hast fürs Schwimmen, lass dir von deinem Vater oder deiner Mutter eine Entschuldigung schreiben, dass du nicht am Unterricht teilnehmen kannst. Deine Lehrerin wird das verstehen

LaraKimLE
Beitragsersteller

Da gibt es nur leider 1 Problem! Meine Mutter sagt für morgen wird es reichen... Aber das ist so unangenehm und meine Mutter schreibt mir leider eh keine Entschuldigung :(

Kannst du dir nichts von einer Klassenkameradin leihen?

Hast du vielleicht einen SportBH oder einen ganz unauffälligen schwarzen BH?
Für das Unterteil könntest du Unterwäsche nicht aus normalem Stoff, sondern aus Kunststoff (Polyester) nehmen. Das fällt am wenigsten auf.

Ansonsten könntest du versuchen dich frei schreiben zu lassen, bevor es für dich peinlich ist dort in Unterwäsche zu sein.

Melde dich einfach krank. Ich denke nicht das dein Vater will das du ohne Badesachen da erscheinst.

LaraKimLE
Beitragsersteller

Wir müssen das dann aber mittags nachholen

xSkilluminati  21.06.2016, 19:30
@LaraKimLE

Dann musst du versuchen in dieser Zeit einen Bikini zu besorgen :)

Schönen Abend noch *

Was hast du jetzt gemacht? Trotdem schwimmen gewesen? Wir hätten nämlich sowas ähnliches vor kurzem und mich würds interessieren, wie ihr es gemacht habt. :*

Frag doch eine Freundin von dir, ob sie noch einen zweiten hat, den sie die eventuell leihen kann...