Eltern überreden dass der freund mit in den Urlaub kann?

Meine schwester hat eine beste freundin dort, da bekannte von meinen eltern mitkommen und deren Tochter in dem alter meiner schwester ist. Die beiden verstehen sich richtig gut. Und mein freund war schonmal im urlaub dabei.

4 Antworten

Ihr werdet diese 3 Wochen ohne einander überleben, es tut einer Beziehung auch gut mal getrennt zu sein.

da es mir wirklich sehr schlecht geht ohne ihn

Das ist eher Abhängigkeit statt Liebe und tut weder dir noch eurer Beziehung gut. Du musst lernen auch ohne ihn klarzukommen.

Deine Eltern wollen einfach mal entspannen. Ihr werdet nicht zusammenbrechen oder schlimmeres, wenn ihr euch mal drei Wochen nicht seht.. Ich verstehe deine "Trauer" aber wenn deine Eltern das nicht wollen, solltest du es akzeptieren. Dann macht ihr eben mal eine schöne Familienreise.^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pädagogisches Fachwissen durch meine Ausbildung

Wenn dein Freund schon einmal mit dabei war, dann sollte es doch kein Problem dabei geben. Zusätzlich kannst du noch erwähnen, dass deine Schwester dort ja auch jemanden hat mit der sie zu zweit etwas unternehmen kann.

Ich bin fast 34 und war nie mit meinem Freund, jetzt Mann, im Urlaub, immer nur mit meiner Mutter.

Ich würde einfach mal mit ihnen reden und wenn sie nicht wollen, dann wollen sie nicht. Überreden ist nie gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.