Eltern streiten nur noch was tun?

1 Antwort

Zieh ne Weile zur Oma(Tante,Onkel ,Freund...)

Sag ihnen notfalls,dass du zum Jugendamt gehst,wenn sie dermaßen außer Kontrolle geraten.Das würde ich im schlimsten Fall tasächlich tun.

Möglich,dass sie dann ein bißchen runter fahren,aber sicher ist das leider nicht.Wenn du Angst bekommst,hol die Polizei.Wahrscheinlich ändert das nicht viel,aber anscheinend merken die grad nichts mehr.

jana08449
Beitragsersteller

Meine mutter ist da mega auf meiner seite und sie weiß das mich das alles sehr belastet wir haben schon alles versucht wegen meinem Vater aber er sieht das alles nicht ein.

Ich habe auch Angst zum Jugendamt zugehen weil ich bei meiner Mutter bleiben möchte.

Kassandra0811  11.07.2024, 19:22
@jana08449

Dann kannst du nur hoffen,dass deine Mutter sich bald trennt.Obwohl wenn dein Vater so drauf ist,gibts danach auch noch ne Weile Ärger.Wäre schon gut,wenn evtl. ein Außerstehender sagt,dass das so nicht geht.

jana08449
Beitragsersteller
@Kassandra0811

Danke, ich habe zwar viele ältere Geschwister aber auch wenn die mit meinem Vater reden bringt das nichts:(