Eltern Streit?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh man das kenne ich. Du kannst eben ihre Aussagen entkräften „Hey Mama/ Papa, ich weiß, dass ihr denkt ich meine es nicht ernst, aber mir tut es wirklich von Herzen leid. Und ich verstehe es wirklich, wenn ihr mich diese Handball EM nicht anschauen lassen wollt, aber mir bedeutet das wirklich was und ich hab mich schon so lange darauf gefreut“

ShimmerandShine
Beitragsersteller

Danke für den Tipp, aber ich hab jetzt voll Angst zu runtergehen.

GlowingSoo098  10.01.2024, 18:28
@ShimmerandShine

Das Schlimmste was passieren kann ist, dass sie nein sagen oder ? Aber was kann Gutes passieren ? Ihr vertragt euch und kannst sie EM schauen