Eltern stehen Freundin skeptisch gegenüber?
Ich habe Meine Freundin schon mehr als 6 Jahre und meine Eltern waren von Anfang an Skeptisch. weil sie ein bischen nerdig ist,nur vor dem PC hängt,und gerne mal 2-3 Tage nicht duscht,und sonst kaum Kontakte hat. Für mich ist sie aber das Mädchen mit dem ich zusammensein möchte und irgendwann in ferner Zukunft auch mal heiraten möchte. Mrine Eltern waren auch nicht grade begeistert als sie sich ihre Haare hat färben lassen und sich ihr erstes Tattoo hat stechen lassen. Aber sie ist eigendlich ein sehr vernunftiges Mädchen hat sich noch nie was zu schulden kommen lassen. Hat ein Abitur von 1,5 und studiert jetzt.
Trozdem stehen meine Eltern ihr kritisch gegenüber.
2 Antworten
Wenn ich das wäre würde ich alle mal zusammen an einen Tisch holen bei einem gemütlichen Essen. Das kann auch ausserhalb in einem Restaurant sein oder ihr macht ein Picnic zusammen. Und dann erklärst Du, was Du für die Zukunft Dir wünscht. Deine Eltern müssen ab einem gewissen Alter akzeptieren, dass Du selbst Deine eigenen Entscheidungen triffst. Ich glaube sie möchten, dass Du Dir noch etwas Freiheiten nehmen kannst und dich nicht so fest bindest. Ich selbst würde Dir empfehlen, dass Du darauf achtest. dass Du auch Sachen alleine machst oder mit Freunden und Familie. Das Deine Freundin keine sozialen Kontakte hat ist nicht Dein Problem. Ein bisschen was mal getrennt voneinander machen ist wichtig für eine Beziehung
Daran wirst Du nichts ändern können. Sie muss Dir gefallen und nicht deinen Eltern.