Wie Kann man seinen Eltern sagen das man Bi ist?

5 Antworten

Du bringst einfach dein Freund oder deine Freundin mit nach Hause und sagst wir sind zusammen und dann werden sie schon kapieren und akzeptieren und wenn nicht dann nicht.

Noviflaki  24.06.2024, 15:46

... *lol* ... genau so isses !!

Du musst deinen Eltern gar nichts sagen. Wer hetero ist sagt das ja auch nicht, weil das als "normal" gilt. Alles andere ist auch normal.

Du musst deinen Eltern gar nichts sagen.

Und nur weil du sowohl auf Typen als auch Mädels stehst (im Alter von 14 Jahren), heißt das nicht, dass du bi bist. Pubertät = Findungsphase. Da probiert man sich aus, um herauszufinden, wo man hingehört. Das kann sich ziehen, bis man 20, 23, 25 ist ... manche wissen auch mit 40 noch nicht wo sie hingehören. Ist am Ende aber auch gar nicht schlimm, denn man muss nicht "ich bin XYZ-sexuell" sagen, um glücklich werden zu können.

Wenn Du meinst, Du müsstest es ihnen sagen : Ganz einfach wie es ist, wie Du es fühlst. Du kannst doch mit Deinen Eltern über alles sprechen.

Was ist daran schwer ?