Bin ich ein Narr?

5 Antworten

Sie ist Russisch falls es was ausmacht.

Nun kommt es darauf an, ob alle Russinnen Blumen und dich mögen. Trifft das zu?

Dioxkq
Beitragsersteller

Nein

es ist gut möglich, dass sie es romantisch findet. Und viele "Russisch" Mädchen und Frauen in meiner Umgebung lieben Blumen.

In Bayern ist das nicht nur im EG eine ehemals übliche Form der Werbung, mittels Leiter wurde gefensterlt, also auch in höheren Stockwerken der Besuch am Fenster probiert mit dem Ziel eingelassen (nicht nur ins Zimmer) zu werden.

Ich wurde mit ähnlicher Methodik aber so mit 10 oder 11 von "Freundinnen" des Mädchens reingelegt und stand dann ziemlich blöde mit meiner Blume rum. Sie hatte zwar Mitleid aber kein Interesse an mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Dioxkq
Beitragsersteller

Der letztere Abschnitt könnte mir am warscheinlichlisten passieren was sollte ich dann tun die Nachbarn werden auch kucken. Ich bin 15.

Dioxkq
Beitragsersteller

Die Freundin hat mir geschrieben ich soll ihr noch am Fenster laut schreien das ich sie liebe ich glaube sie will mich verarschen oder?

Nur wenn Du ein Blümchenstecher bist, wird das was.

Dioxkq
Beitragsersteller

Wie meinst du das?

Warum machst du es dir nicht einfach und fragst sie einfach, ob sie Lust hat, mit dir ins Kino zu gehen?

Oder ob sie Lust hat etwas anderes mit dir zu unternehmen.

Das mit den Blumen kann zwar gelingen, aber so kann man sich wirklich schnell zum Deppen machen

SnoopyC737  05.04.2024, 09:25

Hallo Mii, leider wird der User deine Antwort nicht mehr lesen können. :-( Er ist inaktiv. :-(

Naja - Du bist insofern ein Narr, weil Du nicht allein Entscheidungen treffen kannst. Du musst Dir von jemandem empfehlen lassen, Blumen zu kaufen. Finde ich grenzwertig. Mit Blumen kauft man sich kein Mädchen.

Flirte doch mit Deiner Angebeteten. Wenn sie drauf eingeht, kannst Du weitergehen und hoffen. Vorher nicht.

Mein Tipp an Dich: Lerne viele Menschen kennen. Zwanglos. Da hast Du mehr von.

Dioxkq
Beitragsersteller

Naja ich habe gesagt ich werde es machen zu ihrer freundin.

Und zu meiner geliebten habe icj gesagt sie soll aus dem Fenster kucken heute abend war das in ordnung oder machen die sich über mich lustig?

AriZona04  30.11.2023, 07:56
@Dioxkq

Sei Dir immer sicher, was Du tust - auch sagst und denkst. Dann kann sich über Dich lustig machen wer will: Dir kann das dann egal sein.

Dioxkq
Beitragsersteller
@AriZona04

Denkst du sie wird sich wird mich auslachen oder gar andere jungs schicken und die verprügeln mich weil sie hat immer gemeint ich soll mich verpissen aber hat dann immer blockiert und entblockiert und schreiben tut sie nie außer wenn icj mit ihr schreibe dann antwortet sie immer und heute habe ich ihrer freundin nach Rat gefragt und habe sie dann gefragt ob sie heute abend aus dem Fenster schauen kann sie bat mit okay geantwortet was wird am warscheinlichlisten passieren?

AriZona04  30.11.2023, 08:02
@Dioxkq

Wenn sie Dich blockiert und sagt, Du sollst Dich verpissen - dann frag Dich, ob Du einen solchen Menschen immer noch mögen kannst. Ein Aussehen reicht für eine gute Liebesbeziehung nicht aus!

Dioxkq
Beitragsersteller
@AriZona04

Es ist nicht das aussehen aber das geht schon seit 1 Jahr immer wieder entblockieren und blockieren aber wird sie mich auslachen oder was wird passieren wenn ich draußen mit Blumen stehe?

AriZona04  30.11.2023, 08:11
@Dioxkq

Ich kann mich nur wiederholen: Sie Dir sicher bei allem, was Du tust. Sonst blamierst Du Dich auf jeden Fall.

Dioxkq
Beitragsersteller
@AriZona04

Also selbstbewusst auftreten ?

luibrand  30.11.2023, 08:43
@Dioxkq

Es ist völlig unbedeutend, ob die sich über Dich lustig machen, lass denen ihr Vergnügen. Das Vorhaben zählt.

Dioxkq
Beitragsersteller
@luibrand

Also schenke ich ihr die Blumen und fertig ? Und wie warscheinlich ist es das sie mich verarscht uns dann kommen so jungs die mich verkloppen wollen?

luibrand  30.11.2023, 08:47
@Dioxkq

So ein Unsinn, warum sollten die Jungs Dich verkloppen wollen ? Es gibt keine Garantie, dass sie ja sagt.

Dioxkq
Beitragsersteller
@luibrand

Ich habe ihre Freundin nach Rat gebeten da ich sie untröstlich liebe und heute nacht von ihr geträumt habe(nicht pervers) ja ist bisschen komisch. Sie meinte dann ich soll ihr ein Blumenstrauß kaufen und vor ihr Fenster sein.

Was wird dann passieren ich meinte dann zu das mädchen sie soll heute abend vor dem Fenster schauen sie meinte ok. Werden die mich auslachen oder wie?

luibrand  30.11.2023, 08:53
@Dioxkq

Es spricht nicht für Deine Selbstsicherheit, dass Du ihre Freundin um Rat fragst. Das hätte ich nicht gemacht. Nun gut, Du bist dadurch leichter erpress- und manipulierbar. Wenn sie Dich auslachen, sind sie es sowieso nicht wert.

Dioxkq
Beitragsersteller
@luibrand

Ja ich werde es versuchen.

Dioxkq
Beitragsersteller
@luibrand

Die Freundin hat mir geschrieben ich soll ihr noch am Fenster laut schreien das ich sie liebe ich glaube sie will mich verarschen oder?

AriZona04  30.11.2023, 09:42
@Dioxkq

Für was immer Du Dich entscheidest: Blumen oder rufen oder gar nichts unternehmen - Du wirst heute dazu lernen: Dass Du in Zukunft Dir alles gut überlegst - um dann die richtige Entscheidung zu treffen, bevor Du handelst.

luibrand  30.11.2023, 09:43
@Dioxkq

Jou, scheint so. Du kannst sicher sein, dass Deine Angebete das längst weiß. Schreib ihr anstattdessen klassisch einen Liebesbrief und hefte eine Rose dran. Wenn sie nicht antwortet, darfst Du davon ausgehen, daß ihr nichts an Dir liegt.

Dioxkq
Beitragsersteller
@luibrand

Sie hat mit Blumen geantwortet.