Eltern sind Helikopter eltern?

piadina  15.02.2022, 18:20

Wie können sie Dich orten, wenn Du gar kein Handy hast?

Daniel2821
Beitragsersteller

Sie haben ein GPS Tracker den ich immer mit nehmen muss sonst= Hausarrest usw..

4 Antworten

Das klingt wirklich geradezu unmenschlich. Wende Dich unbedingt an das Jugendamt oder die Kummernr. 116111. Die können Dir mit Rat zur Seite stehen.

Alles Gute!

Das sind Hyper-Helikoptereltern... es sei da besteht irgend ein besonderer Grund...?

Daniel2821
Beitragsersteller

Nein eigentlich nicht also ich wüsste keinen?

Evtl könntest du dich mal ans Jugendamt wenden und dort mal fragen wie du vorgehen kannst. Das hört sich schon echt hart an und da würde ich auch mit 14 gegen vorgehen und mal fragen wo deren Problem liegt ^^

Nicht nur Hellikopter, sondern chronisch krank.

KarlKlammer  15.02.2022, 16:24

Dass die Eltern mutmaßlich Straftäter sind heißt nicht dass sie krank sind.

sccangel09  15.02.2022, 16:27
@KarlKlammer

Ich wage zu bezweifeln, dass gesunde Menschen/Eltern so einen Scheiß abziehen.