Eltern sind enttäuscht?

4 Antworten

Deine Frage kann ich dir nicht beantworten, aber ich finde es ist wichtig, dass du weißt, dass du ziemlich viel durchmachst und es deswegen ok ist auch mal schlechtere Noten zu haben...kein Mensch ist perfekt und wie soll man von jemanden gute Noten erwarten, der gemobbt wird und gleichzeitig (evt) depressiv ist? Ich versteh dich und ich weiß wie das ist, denn ich bin auch depressiv, wurde gemobbt und bin kurz davor die 10. durchzufallen. Meine Eltern haben glaube ich mittlerweile verstanden, dass Noten nicht alles sind und das sollten deine Eltern auch.

Was ist denn mit Euerer Familie los? Du hast ernsthafte psychische Probleme, Dein Bruder ist auch nicht o.k., Ihr braucht vielleicht eine Familientherapie, damit Ihr Euch nicht gegenseitig kaputt macht.

Luca20031
Beitragsersteller

Warum habe ich Probleme?

hallo

genauso wie du es mir erzäht hast. hat mir sehr gefallen.

Gaube an dich, dann kannst du auch andre glauben.

liebe grüße dein massi

Woher ich das weiß:Hobby

Luca20031
Beitragsersteller

Danke;)

Wenn du es ihnen nicht erzählen kannst, schreib' einen Brief. Schreib' ihn so ähnlich wie diesen Text hier und gib ihn deinen Eltern.

diet343  10.02.2019, 11:22

Das ist wirklich eine gute Idee, weil dir niemand dazwischenquascht.

Luca20031
Beitragsersteller

Okay