Eltern sauer weil ich meine Prüfung verschoben habe?

2 Antworten

Am besten versuchst du schon gar nicht, es den Eltern rechtzumachen. Denn du wirst damit nie gewinnen, nur dich stressen.

Es ist dein Leben. Nimm dir Zeit für andere Menschen, die dir wichtig sind.

Ich kann mich in deine Haut auf jeden Fall hineinfühlen und bei mir ist es nicht anders. Ich denke es liegt daran, dass sie einfach wollen, dass du besser bist im Leben, als sie es gewesen sind. Egal, was es kostet, Hauptsache besser. Das ist denke ich so der Wunsch aller Eltern und treibt ihr Ego. Ich würde das jetzt nicht zu sehr zu Herzen nehmen und einfach weiter machen.