Eltern plötzlich streng reagieren gar nicht auf mich. Sperren mein Handy, Bildschirmzeit, was kann ich machen? Wie überreden, wenigstens Bilschirmzeit?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenn ich, war auch so als ich neun war. Das erste, hör auf so viele emojis zu verwenden. Deine Eltern denken dass du zu jung bist (was auch sein kann), wenn du sie darum bittest und nicht aufgibst, werden die dir das irgendwann erlauben

Ghostdying  12.03.2022, 14:30

Täusche dich nicht in Eltern, einige können es Komplett verbieten wenn man anfällig auf Elektronischen wird, als würde Leben davon abhängen, irrtümlicherweise nämlich nicht.

TomPas2012
Beitragsersteller

Denk nicht dass ich weiterkomme, die sind voll geduldig, interessiert das nicht. Ein Machtspiel kann ich nicht machen, das verliere ich sofort. Trotzdem Danke.

Ohne sie zu kennen mag ich Deine Eltern 😊. Überlege einfach mal welche Fehler Du insgesamt gemacht hast. Und dann überlegst Du was Du machen kannst um das Vertrauen Deiner Eltern wieder zu bekommen.

Muss zugeben - auch wenn Du 9 bist - bei mir hättest Du verkackt. Länger.

Da kannst du erstmal nichts machen nur abwarten bis deine Eltern dir freiwillig mehr als die 30 Minuten geben.