Eltern laden ihre Sorgen immer bei mir ab?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau das sagst du jetzt one Umschweife und ganz bestimmt deinen Eltern.

Tatsache ist, dass deine Eltern Hilfe brauchen. Die dürfen sie aber nicht bei dier suchen. Das nennt sich emotionaler Missbrauch.

Deine Eltern sind erwachsen genug sich einen Therapeuten zu suchen.

Bitte schütze dich selber und hör dir das von deinen Eltern nicht mehr an!

Versuche mit einem Vertrauenslehrer zu sprechen. Du brauchst jetzt Hilfe von Erwachsenen.

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute!

Goodnight  30.05.2021, 12:18

Danke für den Stern! :-)

Sag ihnen klipp und klar, dass sie ihr Leben in den Griff bekommen sollen, weil sie sonst Deins zur Hölle machen !

Sag genau das ihnen. Sag dass du erst 14 bist und andere Sorgen hast. Du bist eben nicht deren Paartherapeut. Sie sollen professionelle Hilfe suchen, wenn sie das nicht allein schaffen aber alles auf die Tochter/Sohn zu Bürden ist auf jeden fall eine schlechte Entscheidung.

Dann antworte doch einfach, dass sie sich einen Paartherapeuten suchen sollen.

user273894
Beitragsersteller

Meine Eltern waren schon beim Paartherapeuten. Es hat aber nichts gebracht. Mein Vater war auch beim Psychologen aber er geht jetzt nicht mehr hin.

luibrand  21.05.2021, 09:04
@user273894

Sag ihnen, dass Du genug mit Deinen Problemen zu schaffen hast und nicht noch ihren Müll verarbeiten kannst.