Eltern kommen mich nicht besuchen?

Hab vergessen zuerwähnen zu, wo ich meinte dass sie 2 mal da waren während ich 4 mal da war, danach sind sie nur noch 1 oder 2 mal dagewesene von einem Zeitraum der schon ein Jahr entspricht.

HesslerITCon  26.05.2024, 16:29

wie gross ist den die Entfernung in KM ? damit man mal ein komplettes bild bekommt.

Kitkatsx
Beitragsersteller

160 km, sollte aber egal sein

kuestenflueger  26.05.2024, 16:46

erzähl mal die situation deiner unterkunft !

drei räume + 80qm ? oder wohnschlaf kammer ?

Kitkatsx
Beitragsersteller

ich bin zu meinem Freund und dessen Familie gezogen, da es zuhause nicht so lief, daher ist es ein ü 300qm2 großes Haus, was aber nicht zur Rolle spielt

3 Antworten

manchmal muss man sich halt fragen ob einen der Kontakt mehr belastet als einen gut tut und dann entsprechend Konsequenzen treffen

Kitkatsx
Beitragsersteller

freunde hatten mir schon geraten den Kontakt abzubrechen, allerdings wegen anderer Dinge. Das Ding ist halt nur es ist ja nicht so als wäre alles schlecht

Wolpertinger  26.05.2024, 15:54
@Kitkatsx

Deswegen sage ich ja, dass man abwägen muss.
Ich habe über 25Jahre lang abgewogen.

Du bist jung du hast Zeit, du musst das nicht heute entscheiden

Ich kenne viele, denen es genau so geht, inklusive mir.

Irgendwie wird tatsächlich von den meisten Eltern erwartet, dass die Kinder zu ihnen kommen.

Ich kann mir vorstellen, dass es damit zusammenhängt, dass ja sie Kinder an einen anderen Ort gehen, nicht dir Eltern, aber sicher weiss ich es nicht.

Sag ihnen:"Wenn ihr mich sehen wollt, kommt her."

Solange würde ich sie dann auch nicht mehr besuchen.

Ich kann Dir nicht wirklich sagen, wie der richtige Weg aussieht. Ich habe alle Kontakte zu meiner Familie abgebrochen. Aber das hat viele Gründe.