Beste Freundin darf mich nicht besuchen?

1 Antwort

Das Problem ist in anderen Ländern dürfen sich erst Kinder besuchen wen die älteren sich kennen und ich glaube das mit den Angst ist gemeint das sie Angst hat z.b vor Katzen weil sie z.b mal eine schlimme Erfahrung hatte oder sie hat Angst vor den Eltern könnte auch möglich sein.

Lösung:

man spricht drüber und Fragt z.b warum sie Angst hat und sucht Dan ein Gegenargument dafür

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es weil ich mich gut mit diesen Tema auskenne