Albanerin&das 1.mal

3 Antworten

räusper ähem das auf Nationalitäten zu beziehen, ist nicht mehr so 21. Jahrhundert ;-) Albanien ist in einige Religions- und Weltanschauungsgruppen unterteilt, daran hat die Aufteilung Jugoslawiens nichts geändert, und selbst bei denen sind einige moderat, andere wiederum strenger. Das muss man jemanden schon selber fragen, pauschal kann man das und sollte man das nicht tun. Viele Grüße und Glück trotzdem!

Das hat nichts mit Nationalität zu tun sondern um Ehren Kodex zu tun Eine ledige Nicht Jungfrau hat einen tieferen Status(da sie schon mal berührt wurde) Ein beschütztes Mädchen das aus dem Elternhaus hinaus als Jungfrau in die Familie einheiratet steht besser da. Das ist nicht mein denken aber das denke der Albaner vor allem aus traditionellen Familien stammen.

stimmt auf jedenfalls, bei mir zumindest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung