Eltern erlauben mir nicht Klamotten im Internet zu bestellen, hab das Geld aber, was tun?

3 Antworten

Kauf sie trotzdem und frag eine Freundin ob du auf ihre Adresse bestellen kannst.

Dann kauf halt im Laden.

Ist das so tragisch?

Kommt auch darauf an wieviel Geld du bekommst und ob du generell deine Sachen selber kaufen musst.

Wenn deine Mutter ( oder deine Eltern ) nicht damit einverstanden sind , dann ist das halt so. Kaufe deine Kleidung einfach im Laden vor Ort. Online Bestellungen sind ja fast nie sicher.