Wo kann ich mir stylische Klamotten in Größe XS kaufen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, bei Tally Weijl wird man mit XS oder sogar XXS immer fündig. Dort gibt es auch sehr trendige Kleidung, die nicht allzu teuer ist. Außerdem gibt es bei H&M oder C&A viele "super skinny" Jeans, die dann gut sitzen. Ich kaufe auch sehr gerne bei Modepark Röther, aber den gibt es leider nicht so häufig...

Ich hoffe, ich konnte helfen😘

Diese Hose ist zum Beispiel von Tally Weijl. - (Kleidung, Mode, Style)

Hallo :)

Ich würde versuchen auch als Slimfit-Passformen auszuweichen & da sollte es bei Erwachsenengrößen einiges geben. Sinn würde es dahingehend auch machen, nicht nur die gängigen "Trendketten" zu besuchen, sondern auch mal ein klassisches Einzelhandels-Bekleidungsfachgeschäft ----> die führen oft auch weniger verbreitete Größen, mit denen sich weniger Umsatz machen lässt. Preislich schenkt es sich auch immer weniger, da der Einzelhandel reagieren musste und kein Alleinregiment mehr führt^^ was uns zugute kommt :)

Viel Erfolg bei der Suche :)