Eltern denken ich vape im zimmer?
Hallo, ich bin 19 Jahre alt und habe ein großes Problem…
Also tatsächlich Vape ich, dass wissen meine Eltern auch, und dass akzeptieren sie auch.
Ihre einzige Bedingung ist allerdings, dass ich nicht in der Wohnung Vape oder sonstiges rauche. Das verstehe ich auch, deswegen mache ich dass auch nicht sondern gehe auf den Balkon oder einfach raus…
Hier das Problem: Früher hatte ich in der Wohnung gevaped, jetzt nicht mehr, meine Eltern glauben mir aber nicht. Sie sagen immer es rieche nach Vapes in der Wohnung, aber ich tue es wirklich nicht mehr in der Wohnung! Ich weiß einfach nicht was ich machen soll damit sie mir glauben. Ja ich versuche aufzuhören. Ja ich vape auch nicht in der Wohnung. Aber sie drohen mir mittlerweile sogar damit mich rauszuschmeißen. Deswegen mache ich mittlerweile einen Nebenjob neben meiner Ausbildung, damit ich mir hoffentlich irgendwie die eigene Wohnung leisten kann, gerade wäre ich aber echt im A**** wenn sie mich rausschmeißen weil ich noch Rechnungen und Führerschein bezahlen muss, und eh schon nicht das große Geld verdiene…
Wir streiten auch dauernd deswegen was ja auch nicht schön ist…Zu Verwandten oder so kann ich nicht wegziehen, weil alle zu weit weg von meiner Ausbildungsstelle wohnen und ich noch kein Auto habe..
Also bitte helft mir…Was kann ich machen um ihnen zu beweisen dass ich wirklich nicht mehr in der Wohnung Vape? Ich kann mich ja auch nicht den ganzen Tag filmen um einen Beweis zu haben. Alle Gerüche die sie als Vape empfinden können habe ich schon durch gewechselt (also Deo, Duschgel, usw.)
1 Antwort
Einen Raucher rieche ich auch drei Meter gegen den Wind. Und ich rieche es auch, wenn er einmal in einem Zimmer war. Ein Raucher riecht nach Rauch. Es kommt scheinbar aus allen Poren raus. Hör auf damit und es wird besser werden. Außerdem sparst du Unmengen an Geld.