Vapen auf Schultoilette?

2 Antworten

Von Experte sunnymarie32 bestätigt
Ists ne dumme Idee wenn ichs dort wieder mache?.. (bin m15)

nicht nur eine dumme Idee, es zeigt zudem, dass dir geltende Gesetze am Hintern vorbei gehen und du offensichtlich geistig noch lange nicht reif genug für Tabakprodukte bist.

Schulen gehören zu den öffentlichen Gebäuden, in denen (mit Ausnahme der dafür ausgewiesenen Bereichen) komplettes Rauchverbot gilt - und damit ist der Gebrauch von E-Zigaretten eingeschlossen.

Du bist Minderjährig. was dir den Konsum in der Öffentlichkeit ohnehin untersagt.
Erkläre mal welcher Grund existieren soll, dass Gesetze für dich nicht gelten sollen?
Du bist keine Ausnahme!

Auch wenn das blöd war, sollte das doch kein Grund sein, dass dich alle hassen.

Vapen schadet doch nur euch selbst.