Eltern dabei erwischt?

10 Antworten

Also ich muss dir wirklich sagen das du da keine Sorge haben solltest, ich weiß nicht warum die Kinder von Eltern immer denken das Sex nur zu Fortpflanzung ist.

Auch Eltern sind Menschen die das Recht haben Zeit für sich zu haben, vielleicht solltest du dir die frage stellen warum du gerade zu den Zeitpunkt an die Sauberkeit denkst und deinen Schlafanzug ins Schlafzimmer bringen möchtest was absolut auch keinen Sinn ergibt da er ja noch Nass war, Nasse Sachen hängt man auf also  scheinst du es drauf angelegt zu haben die Kinder freie Zone Abends zu betreten.

Also Fazit erst nachdenken bevor man mit Banalen dingen Abends die Eltern stören will, dann sieht man auch was nicht was man nicht sehen will.

einen schönen 4. Advent.

fillymilli
Beitragsersteller

nein,darauf angelegt habe ich es Definitiv nicht.....meine Eltern wussten,dass ich noch wach war und es war ein Freund da und hat bei mur übernachtet und der war auch noch wach....und gitseidank hat er am abend noch Musik gehört sonst hätte er das ganze stöhnen und so auch noch gehört...

Das kommt schon öfter vor, dass man als Kind die Eltern dabei „erwischt“.

Man lebt schließlich zusammen und es lässt sich ja nicht immer vermeiden.

Ich bin nicht Deine Eltern aber ich würde an deren Stelle auf Dich zugehen und mit Dir ganz in Ruhe reden.

Ein Gespräch ist immer besser als weiterhin zu grübeln und sich zu genieren.

Es braucht Dir nicht peinlich zu sein, Deine Eltern haben eben Sex wie alle Eltern auch und es ist gut so.

Wir sind eben alle Menschen und ohne Sex würde es uns gar nicht geben, es ist nun mal so und auch natürlich.

Das ist nicht schlimm! Aber ich könnte mir vorstellen, dass es deinen Eltern mindestens genauso peinlich ist. Und vielleicht ist es somit auch von deinen Eltern her erstmal kein Thema, sondern rote Köpfe beim Frühstück?

Später lässt sich bei Bedarf vielleicht besser drüber reden?

Nimm es mit Humor ;-)

Ignorieren und falls sie dich darauf ansprechen sag einfach "schon ok" oder "was war gester abend ?"