Eltern ausgetauscht?

7 Antworten

Nein, wahrscheinlicher ist das deine Eltern etwas erlebt haben mit dem sie schwer umgehen können... das Menschen ausgetauscht werden und optisch immer noch ident aussehen ist unmöglich.

Vielleicht schaffst du es ja deine Eltern in Ihrer schweren Zeit zu unterstützen.

Lg Chris

man sagt ja, wenn man viele Zufälle erlebt, ist man auf dem richtigen Weg.

Wer sagt das? Das hab ich noch nie gehört.

Deine Eltern wurden ganz sicher nicht vertauscht.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse

Paralleluniversen in deinem Sinne gibt es nicht (es gibt sie nur in der Phantasie von Romanautoren oder von Physikern, denen nicht klar ist, dass eine gewisse wahrscheinlichkeitstheoretische Argumentation, die auf endliche Mengen anwendbar ist, auf unendliche nicht anwendbar ist).

Lass Google suchen nach dem kurzen Aufsatz "Warum Vilenkins Argument nicht nachvollziehbar ist".

Als ich anfing zu denken das meine Eltern von einem anderen Parallel Universum vertauscht wurden, weil diese Eltern sich komisch anders verhalten auf einmal (Lange Gesichte) habe ich viele Zufälle erlebt.

Egal was Du nimmst: Nimm weniger. ;-)

Das ist ernst gemeint und bitte Hilfe.

Wenn Du das wirklich ernst meinst, dann würde ich Dir empfehlen professionelle Hilfe in Betracht zu ziehen.

Das ist auch ernst gemeint und eine ehrliche Meinung. Siehe dazu auch die Antwort von PatrickLassan. Es könnte medizinische Gründe dafür geben.

man sagt ja, wenn man viele Zufälle erlebt, ist man auf dem richtigen Weg

Vielleicht sagt man das in einem Parallel-Universum..... würde erklären, warum ich davon noch nie gehört habe....

Als erstes würde ich denken... hmmm.... vielleicht die Tabletten-Dosierung anpassen? Oder mal mit einem Arzt sprechen?