Übernachtung trotz Windeln?

8 Antworten

Also ich würde ihm das sagen. Es wäre für mich kein Grund sowas wegen den Windeln nicht zu machen. Wenn er ein guter Freund ist wird er es verstehen und nicht lachen. Anderenfalls kannst du auch probieren die Windel zu verstecken, gibt ja auch manche Tricks wie man die Windel gut verstecken kann. Aber darüber reden und offen damit sein ist definitiv die bessere Lösung

Hey, also als eine Person, die selbst mal mit Inkontinenz zu kämpfen hatte, kann ich dir nur stark empfehlen, dich davon nicht so einschränken zu lassen. Nur weil du Windeln trägst, muss das noch kein Argument sein, um nicht auf eine Übernachtung zu gehen. Selbst wenn fragende Blicke aufkommen sollten, dann kannst du einfach erklären was es damit auf sich hat. Es ist ja eine Krankheit wo du nichts für kannst, bei jemandem mit Diabetes würden andere Menschen ja auch Verständnis zeigen. Also geh da hin und hab Spaß. LG

Übrigens gibt es in diesem Kontext nichts zu „beichten“, denn dann würdest du das ja wie eine Sünde betrachten, also etwas woran du schuld bist, ist aber ja nicht der Fall. Wenn überhaupt kannst du es deinen Kameraden einfach „erklären“ :)

Hallo,

du solltest ihm das beichten, da ihr ja schon recht gut befreundet seid, wird er das sicher verstehen. Überhaupt wenn du die aus gesundheitlichen Gründen trägst.

LG, Helga.

Wenn die Windel gesundheitliche Gründe hat, kan man es auch sagen. Gehe da hin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es ein guter Freund ist dann am besten erzählen. Nur eine Nachtwindel könntest Du versuchen geheim zu halten, aber du musst bei dem Besuch ja mehrmals wechseln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung