Eltern als Spaßbremse?

4 Antworten

Nö, waren keine "Spaßbremsen". Im Nachhinein würde ich es mir aber wünschen. Wenn die Hälfte der Leute die eigentlich noch halbe Kinder sind, brechend durch Vorgarten fallen und kaum noch ansprechbar sind wäre es vl. vernünftig gewesen sich dafür zu interessierne was die Kinder so treiben und mal einzuschreiten bevor es eskaliert.

Auch wen ich es damals sicher blöd gefunden hätte...

Zum Glück ist das bis jetzt noch nicht vorgekommen und ich hoffe, dass das so bleibt

Nein, weil diese bereits im Vorfeld derart Partys verboten haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich denke da mussten und müssen wir alle mal durch ;-)