Family link elternzugangscode über das Handy des Kindes abrufen. Wie gehts?

5 Antworten

Die Gesellschaft funktioniert nur reibungslos, wenn es Vereinbarungen und Regeln gibt und die auch eingehalten werden. Deine 30 Minuten sind nicht wirklich üppig bemessen, damit musst du aber leben oder deine Eltern mit vernünftigen Argumenten überzeugen diese Zeit schrittweise anzupassen.

Keine Chance - genau dafür ist das System ja da.

Dich Kiddys einzuschränken, so dass du nicht mit 14 machen kannst was du willst.

Deine Eltern sitzen somit zurecht am längeren Hebel : )

Du kannst nichts dagegen tun.

Arian190
Fragesteller

Ja toll. Es muss doch irgendeinen Weg geben!

Totenprinz  23.02.2024, 14:18
@Arian190

Nope, sonst wäre das System ja sinnlos und dann würde es ja niemand installieren.

Ich habe ungefähr das gleiche Problem. Aber ich glaube das man da leider nichts machen kann. Ich finde aber auch das 30 Minuten ganz schön wenig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gibt eine Möglichkeit welche marke hast du?

Arian190
Fragesteller

Ich glaub Android ein oppo

jontethecommie  18.03.2024, 14:33
@Arian190

dann leider nicht tut mir leid hoffe du kannst es mit deinen eltern klären aber ja warscheinlich nicht

Das ist doch total einfach! Den Elternzugangscode nennt man so, weil der für eine spezielle Zielgruppe ist. Für Eltern! Es gibt aber einen Weg: Erfülle deine Aufgaben, halte dich an Regeln, mach deine Schulsachen ordentlich und fleißig...und dann rede mal vernünftig mit deinen Eltern, dass die 30 Minuten extrem sparsam bemessen sind...