Elstar gefunden wo soll ich anrufen bremen nummer wäre super?

4 Antworten

Wir haben Dir diese Frage heute schon zwei mal beantwortet: Hier nochmal, falls Du nicht lesen kannst:

Einen jungen Vogel nimmt man nicht so einfach mit nach Hause, Elstern sind Ästlinge, die werden noch außerhalb des Nestes von ihren Eltern versorgt.

Schaff den Vogel dahin, wo Du ihn aufgelesen hast, aber schleunigst!

Saza19
Beitragsersteller

So und ob ich die Frage 2 oder 10 mal stelle ich würde gern lieber wo anrufen doch find keine nummer

Saza19
Beitragsersteller

Jaaaa aber wenn draußen gefühlt Untergang ist trotzdem sorry du vogel Experte nh aber ich hab nicht nach Besserwisser gefragt kann ich doch nichts für dieses wetter mensch so und beruhigt hat er sich auch

Schimeck  29.07.2021, 00:09
@Saza19

Ja, schön, nur wenn Du es nochmal deutlich hören willst, weil Du so dumm bist und nicht auf uns "Besserwisser" hören willst, der Vogel wird wahrscheinlich wegen Dir verrecken, denn je länger der den Geruch von Euch annimmt um so Geringer ist die Chance, dass die Eltern ihn wieder annehmen. Bring ihn zurück nach draußen!

Saza19
Beitragsersteller
@Schimeck

Sorry das man nur helfen wollte wenn der Vogel bei Starkregen und starkem Wind draußen aufm Boden liegt und bei uns in der gegen gefühlt 1000 Katzen sind wo er eher Futter ist das nächste mal lass ich den nächsten Vogel für nh Katze als Nachtisch draußen und biete meine Hilfe nicht an also wohl fühlen tut er wenigsten sich jetzt und essen nimmt er auch an naja gut ich wünsche dir einen schönen abend mrs Besserwisser der mich dumm nennt süße träume

Schimeck  29.07.2021, 00:41
@Saza19

So hart das klingt, wenn ihn die Katze frisst hatte er wenigstens einen Nutzen, wenn er bei Dir stirbt landet er nutzlos im Müll.

Saza19
Beitragsersteller
@Schimeck

Als ob ich wie ein assi ein vogel in Müll schmeiße ich begrabe ihn wie es jedes lebe wesen verdient hat lieber trett ich die Katze als das sie denn isst tf

Schimeck  29.07.2021, 00:53
@Saza19

Na gut, dann fressen ihn die Würmer... Eigentlich sollte er ja die Würmer fressen, geht aber nicht, weil die Mama keine bringen kann, weil er entführt wurde!

Bringt den Vogel sofort wieder dahin wo ihr ihn gefunden habt. Ästlinge werden noch von den Eltern umsorgt, so aufgenommen versterben sie meistens.

Auf dem Foto ist kein Vogel zu sehen.

Saza19
Beitragsersteller

Wie ?

Agnes2019  29.07.2021, 00:03
@Saza19

Hast du meine Antwort nicht gelesen ? Da ist kein Vogel.

In einer Tierklinik.. Oder einem Tierarzt... Oder dem Tierschutz usw...