elma betäubungscreme

4 Antworten

meinst du nicht EMLA??... wenn doch:

Emla sorgt für eine lokal schmerzstillende Wirkung, was zu einer Unempfindlichkeit gegenüber äußeren Reizen führt.. d.h. Es betäubt deine Oberste Hautschicht.

-Inzwischen wird die Creme allerdings auch häufig bei frühzeitigem Samenerguss verwendet.

yumurcak68 
Beitragsersteller
 04.02.2013, 04:23

Warum bei samenerguss wenn ich fragen darf

BesAL  04.02.2013, 21:14
@yumurcak68

bei frühzeitigem.. damit der Mann länger kann und nicht gleich kommt ;) Es wirkt ja betäubend :P

Enthaarungscreme im Schambereich rate ich allerdings von ab :) da sind chemikalien drin die unter Umständen schmerzhafte Reize bis hin zu Ausschlag führen können. Ausserdem wird dass Haar durch diese Cremes immer dünner.

Du meinst bestimmt Emla Salbe? Die hab ich schon zum tattowieren genommen, ist ne Salbe zur örtlichen Schmerzausschaltung...1 std vorher draufmachen und du merkst nichts mehr ;) Aber wie willst du sie denn zur Enthaarung nutzen? Also meinst du bevor du wachsstreifen benutzt? Also du musst sie auf jeden fall mal mindestens 1 std lang einwirken lassen, das heißt auch vorher ne std nackt rumrennen.. ;)

Loreen788  14.07.2024, 21:32

Braucht mein Rezept bei der Apotheke? Und wie viel kostet sie

yumurcak68 
Beitragsersteller
 04.02.2013, 04:18

Aso ja sorry emla :-) ja ganau zum wachsen bin leider nicht schmerzfrei hehe ja ok dankee

mxmxmx  04.02.2013, 04:30
@yumurcak68

ich werds dann auch mal ausprobieren vorm wachsen..schaden kanns ja nicht :D

arkadaslik teklifi yolladim sana :) Kabul edermisin?