Betäubungscreme abgelaufen schlimm?

5 Antworten

würde ich lassen. Die Wirkung könnte beeinträchtigt sein und schlimmstenfalls hat in der Tube iwas reagiert und du bekommst Probleme mit der Haut. Sollte man lassen wenn man anschliessend Nadeln durch die Haut sticht.

Wie bei allen Mitteln - Nach dem Verfalldatum ist die Wirkung nicht garantiert. Beim Zerfall der Wirkstoffe entstehen neue Verbindungen und Abfallprodukte, deren Wirkung nicht einschätzber ist - kann uU. gesundheitsschädigend sein. Apotheken sind eigentlich ab 9°°Uhr offen, wo ist da Problem, was neues zu kaufen?

Für den Notfall: REWE- Brandweinfusel- die Flasche ab 4,99€.

Schlimm nicht, kann nur sein, dass die volle Wirkung nicht mehr da ist

wäre ich etwas vorsichtig und würde mir eine neue besorgen.

Du solltest die stelle nicht betäuben.

Der Wirkstoff verändert die Oberflächenstruktur der Haut. Das ist beim Tätowieren nicht so super.

Du wolltest ein Tattoo, also halt auch den schhmerz aus.

Minerva78  13.06.2018, 20:13

dachte ich auch grad......