Kann ma Handcreme eig. auch als Fußcreme nutzen?

9 Antworten

Natürlich, Creme ist Creme ;) Handcreme ist relativ reichhaltig da die Hände ja eher trocken sind, das macht den Füßen aber nix ;)

Handcreme an den Füßen macht nichts. Fußcreme sollte an Füssen bleiben. Das beigemengte "Urea" (Harnstoff) ist etwas aggressiv. Es weicht die dicke Hornhaut der Füsse auf. Im Gesicht kann das ordentlich röten und brennen!

Kann man Fußcreme auch als gesichtscreme benutzen? ne :D Ja klar kann man das ist eig. alles das gleiche

Ja, klar. Schaden kann es nicht. Mach ich auch immer so.

Na klar, die Füße freuen sich auch über ein bißchen Pflege. Gruß, q.