Piercing stechen.

4 Antworten

grundsätzlich ist das Betäuben beim Piercen die Aufgabe deines Piercers und du solltest da nicht einfach reinpfuschen.... Der wird auch keine ungeeignete Creme verwenden sondern ein betäubendes Spray mit Lidocain als Wirkstoff.

Wenn der Piercer stattdessen allerdings mit Eisspray ankommen sollte: renn am besten so schnell du kannst aus der Stechbude - ein seriöser Piercer benutzt sowas nämlich nicht!!!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Hallo Es wird vorausgesetzt das du keine schmerzmittel zu vor ein genommen hast. Du selber darfst nichts nehmen und wenn du Angst hast etwas zu Spüren musst du es lassen. Es wird ortlich Betäubt von dem gemacht der dir dein Piercing stecht.

keine betäubung vorher hinmachen denn wenn du zum beispiel schmerztabletten nimmst wird das blut sehr dünn und wenn es blutet hört es nicht mehr auf also lass es örtlich betäuben bei deinem piercer lg

Es wird nichts örtlich betäubt, das ist ein kurzer Pieks und gut ist. Man kriegt einen Knorpel nicht mit Betäubungssalbe taub, erst recht nicht mit Ibuprofen. Wenn du das nicht abkanns, bleib zuhause.