Betäubungscreme auch bei dm?

3 Antworten

Bei Amazon gibt es die auf jeden Fall. Die wirken aber nur oberflächlich.

Habe ich noch nicht gesehen schau doch einfach mal bei einer Apotheke rein.

Lidocain ..... Gibt es als Patch (wie ein Pflaster) und als Creme. Kannst in der Apotheke kaufen, auch in der online-Apotheke.... google mal LIDOCAIN Pflaster oder LIDOCAIN Creme....

Piercings selber machen ist aber nicht anzuraten, falls das der Plan ist ;-)