Elliot gindi Vorfall?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

https://vm.tiktok.com/ZMYkj3gDf/

Hier ist ein Ausschnitt aus einem seiner Streams.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Genshin Impact seit Juli 2021 und bin AR 57

Gamergirl864
Beitragsersteller

Danke ^^ Guck ich mir morgen an hab ne Zeitsperre 😅

Ich bin zwar etwas spät 😅 aber Alejandro war mit seinem vtuber Account „CyYu“ live auf twitch und meinte, dass er in dem Zeitraum im Krankenhaus lag und mit Nachrichten bombardiert worden ist. Das man auch ihm die Schuld gegeben hat, weil Elliot mitunter auch Alejandro’s Namen benutzt hat um minderjährige anzulocken. Alejandro hat sich ganz klar von ihm distanziert und ihn „Stück Sche*ße“ genannt. Zudem hat er auch erklärt, dass sie Arbeitskollegen waren und es nicht automatisch bedeutet, dass sie beste Freunde sind.

Woher ich das weiß:Recherche

Gamergirl864
Beitragsersteller

Ist schon echt krass sowas.

Txx19xx  01.06.2024, 21:55
@Gamergirl864

Ja finde ich auch :( ich war ein Fan von dem Duo, aber da sieht man wieder, dass man die Leute, die man feiert nicht zu 100% kennt.

Ich denke er hat sich schon dazu geäußert nur findet man darüber halt noch nicht so viel.