Wird Cassandra Grusel auch älter?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst einen Kuchen backen, sie dann zu dir einladen und sie dann mit dem Kuchen älter werden lassen. Da gibt es irgendeine Option mit der du auswählen kannst wer älter werden soll. Das funktioniert auch Haushalt übergreifend und so kannst du sie älter werden lassen. Ich weiß nicht mehr wie die Option da heißt und kann gerade nicht schauen. Aber ich mach das eigentlich immer so, weil das voll nervt wenn die dann nicht älter werden ^^"

Gamer20172000
Beitragsersteller

Ah ok, werde ich mal testen. Du weißt aber nicht zufällig ob die anderen Sims älter werden ? Da gab es ja eine Einstellung aber ich weiß nicht ob es funktioniert?

Benutzer883  17.05.2021, 01:11
@Gamer20172000

Meinst du mit den anderen sims die in den Städten selber (also die Bewohner die schon da sind) oder die von dir erstellten wenn du das mit dem Kuchen ausprobieren willst ?🙈

Gamer20172000
Beitragsersteller
@Benutzer883

Jaja ich meine die, die in den Städten leben (wie Cassandra z.b)

Benutzer883  17.05.2021, 01:15
@Gamer20172000

Ja die werden normal älter und sterben auch irgendwann an altersschwäche. Das dauert nur recht lange je nachdem auf welcher Einstellung du die Lebensdauer der Sims hast (also kurz, normal, lang).

Gamer20172000
Beitragsersteller
@Benutzer883

Ah ok, ich spiele dass auf lang. Ich dachte schon nur mein Haushalt Würde altern. Dass wäre komisch. Ich muss dann einfach nur warten (oder selber mi der Torte vorbeikommen 😂). Ok, Danke für die Antwort. Schöne Nacht noch.

Normalerweise müsste sie altern. Schau mal unter Einstellungen, ob du die Alterung nur für deinen aktiven Haushalt, nur für gespielte Sims oder für alle Sims aktiviert hast. Das Häkchen bei "Ungespielte Sims" muss aktiviert sein, damit Sims außerhalb deines Haushaltes auch altern.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit

Gamer20172000
Beitragsersteller

Hab ich, ich frage mich nur wie lange es dauert bis sie erwachsen wird

Kann man sie nicht bei sich einziehen lassen? Dann kannst du sie selbst spielen und sie wird dann auch älter.